Suche blonden Engel von der Haltestelle Köln-Neumarkt!

Hi, ich fahre täglich um kurz vor 07 Uhr mit der Linie 1 von der Haltestelle Köln Neumarkt zur Arbeit, bin 28 und heiße Jens.

Habe dich letzten Dienstag an der Haltestelle am Neumarkt (K√∂ln) gesehen (w√ľrde sagen, du bist so Mitte 20, hast blonde schulterlange Haare und hattest eine pinke Maske, Jeans und eine schwarze Lederjacke an) und wir hatten einen recht intensiven Augenkontakt und ich glaube unter deiner s√ľ√üen pinken Maske erkannt zu haben, das du mich auch st√§ndig angel√§chelt hast.

Leider habe ich mich dummerweise nicht getraut, dich anzusprechen. Da mir aber deine warmen und wunderschönen großen braunen Augen, die mich angelacht haben, aber seitdem nicht mehr aus meinem Kopf gehen, habe ich jeden Tag nach dir Ausschau gehalten. Leider vergebens ;-(

Wenn du also letzten Dienstag am 16.02. um kurz vor 7 am Neumarkt warst und beim warten auf deine Bahn mit einen 1,84 gro√üen blonden Wuschelkopf (helle Jeans, beige Jacke und Rucksack) geflirtet hast, bitte ich dich, einfach noch einmal um die Uhrzeit (wochentags) dort vorbei zu schauen, damit ich all meinen Mut zusammennehmen kann, um dich auf einen Kaffee einzuladen ūüėČ

LG Jens

Danke ūüĎć und viel Erfolg an Jens aus K√∂ln ‚ě§ Ort: Haltestelle K√∂ln-Neumarkt ‚ě§ Datum: 22.02.2021

Hat dir diese Note gefallen oder nicht? Mich interessiert deine Meinung hierzu!

Lass mir einfach nachfolgend deine Meinung zur Veröffentlichung da.

Ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar